FWG auf dem Weihnachtsmarkt

Am zweiten Advent war der Deizisauer Marktplatz wieder einmal in ein Meer aus Lichtern und weihnachtlichen Düften gehüllt. Das bunte Treiben mit etlichen Leckereinen und kreativen Ständen lud die Besucher – trotz kalter Temperaturen – zum Verweilen ein. Am Stand der Freie Wählergemeinschaft Deizisau stand abermals der sozoiale Gedanke im Vordergrund.

In diesem Jahr gab es erstmals Bastelarbeiten, die zugunsten der Elterninitiative Herzkranker Kinder e.V. Tübingen verkauft wurden. Von kleinen Anhängern über Kerzenständer war für jeden etwas dabei und so kaufte dre ein oder andere Besucher noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Zudem gab es wieder die beliebten Nudeln und Kräuterflädle von der Lebenshilfe sowie selbstgemachte Glückwunsch- und Weihnachtskarten vom Verein AMSEL.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen herzlich Danken, dass sie auch in diesem Jahr mit uns Menschen mit Multiple Sklerose MS (Verein AMSEL), Menschen mit geistiger Behinderung sowie deren Angehörige (Lebenshilfe) und Familien mit herzkranken Kindern mit ihrem Einkauf oder einer Spende unterstützt haben. Es ist schön zu sehen, dass der soziale Gedanke einen Platz in der Deizisauer Bevölkerung hat und auch in Zukunft haben wird.
Die FWG wünscht eine schöne und besinnliche Adventszeit!

vom 06. Dezember 2016