Fraktionssitzung mit dem erweiterten Kreis | FWG Deizisau

Fraktionssitzung mit dem erweiterten Kreis

vom 11. September 2016

In den Sommermonaten trifft sich die Freie Wählergemeinschaft Deizisau für gewöhnlich in ungewohnter Umgebung: Gartenwirtschaft statt Sitzungssaal. Am 7. September war es wieder soweit: Ziel war die Rettichbar, die zum Teil per Fahrrad erreicht wurde.

Der Fraktionsvorsitzende Hartmut Fischer begrüßte alle Anwesenden im gemütlichen Außenbereich. Neben kommunalpolitischen Themen kamen an diesem Abend auch private Dinge nicht zu kurz. So gab es etliche interessante Reiseberichte von bereits verbrachten Urlaubstagen und Planungsanekdoten für noch anstehende Ferien. Auch über den siebten FWG-Kelterbesen am 24. September wurde gesprochen, weitere Ideen und Anregungen gesammelt sowie die Einsatzplanung besprochen. Das Orga-Team des Kelterbesens Andrea Werner, Ralph Käser, Heidi Hübsch und Karin Lang hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! Sodass alles bestens vorbereitet ist, wenn die Kelter ihre Tore öffnet und zum gemütlichen Beisammensein einlädt. Auch das Wetter spielte an diesem Abend wieder mit, sodass wir bis am späten Abend draußen sitzen konnten.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken