FWG-Fraktionssitzung im erweiterten Kreis

In den Sommermonaten findet das regelmäßige Treffen der Freien Wählergemeinschaft Deizisau im erweiterten Kreis in besonderer Umgebung statt. Am Mittwoch, 10. September 2014 haben wir wieder einmal das Fraktionszimmer im Rathaus gegen die Gartenwirtschaft der Rettichbar eingetauscht. Der Fraktionsvorsitzende Hartmut Fischer begrüßte alle Anwesenden im gemütlichen Außenbereich.

Neben kommunalpolitischen Themen kamen an diesem Abend auch private Dinge nicht zu kurz. So gab es etliche interessante Reiseberichte von bereits verbrachten Urlaubstagen und Planungsanekdoten für noch anstehende Ferien. Dabei wurden auch Erfahrungen ausgestauscht und der ein oder andere nahm gerne noch Tipps in die eigenen Planungen mit auf.

Auch über den anstehenden FWG Kelterbesen und den Stand auf dem Weihnachtsmarkt wurde gesprochen und weitere Ideen und Anregungen gesammelt. Das Wetter spielte zudem mit, sodass wir bis am späten Abend draußen sitzen konnten.

vom 10. September 2014