FWG-Fraktionssitzung mit dem erweiterten Kreis

Kurz nach den Sommerferien trifft sich die Freie Wählergemeinschaft Deizisau für gewöhnlich in ungewohnter Umgebung:

Gartenwirtschaft statt Sitzungssaal. Am 11. September war es wieder soweit: Ziel war das Schießhaus von Esslingen. Es war eine stattliche Zahl von Personen, die der Einladung gefolgt waren. Der Fraktionsvorsitzende Hartmut Fischer begrüßte alle Anwesenden in gemütlicher Runde. Dieses Mal waren die Tagestemperaturen zum Sitzen im Außenbereich nicht mehr ausreichend, sodass die Gasträume das Ambiente für einen geselligen Abend boten. An diesem Abend standen die kommunalpolitischen Themen im Hintergrund. Stattdessen tauschten sich die FWGler über erst kürzlich gemachte Urlaubsreisen oder anstehende Planungen aus. Es war ein sehr geselliger Abend und es hatte wieder Spaß gemacht, in dieser Runde zusammen gewesen zu sein.

Sind Sie auch an der kommunalen Politik, die unsere Gemeinde bewegen, interessiert? Sie können sich gerne unter der Tel.-Nr. 899740 bei unserem Fraktionsvorsitzenden Hartmut Fischer melden.

vom 20. September 2019