FWG-Fraktionssitzung mit dem erweiterten Kreis

vom 09. Dezember 2019

Beim letzten Treffen der FWG mit dem erweiterten Kreis im Jahr 2019 gab es wieder einen regen Austausch: Was bewegt die Gemeinde heute und in Zukunft? Zudem haben sich die FWGler mit den Planungen für das kommende Jahr beschäftigt.

Rückblickend war das Jahr 2019 natürlich von der Gemeinderatswahl geprägt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Bei den Deizisauer Festtagen haben wir den Ausrichter gerne wieder mit einem Arbeitsdienst unterstützt. Ein Highlight war abermals unser traditioneller Kelterbesen, der sich zu einem festen Bestandteil in Deizisaus Veranstaltungskalender etabliert hat. Und schließlich der Stand auf dem Deizisauer Weihnachtsmarkt.

Mehrmals im Jahr treffen sich die FWG-Fraktionsmitglieder des Gemeinderates mit dem „erweiterten Kreis“. Dieser setzt sich aus Personen zusammen, die sich sehr für die Belange rund um Deizisau interessieren.

FWG, erweiterter Kreis, Deizisau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken