Vorgestellt: Prof. Dr. Klaus Binder | FWG Deizisau

Vorgestellt: Prof. Dr. Klaus Binder

vom 16. Juni 2020

Klaus Binder

Heute wollen wir euch ein langjähriges Familienmitglied der FWG und eine markante Persönlichkeit vorstellen. Prof. Dr. Klaus Binder war ein langjähriger und manchmal auch unbequemer Gemeinderat, Kreisrat, Fraktionsvorsitzender und Vorstand der Freien Wählergemeinschaft Deizisau. Einige markante Projekte in Deizisau waren ihm besonders wichtig: so tragen das Deizisauer Fernwärmenetz oder das Pfegeheim Palmscher Garten seine Handschrift. Trotz seiner Dozentenstelle in Dresden und ehrenamtlichen Verpfichtungen stand seine Familie immer an erster Stelle. Mit seiner geselligen und unterhaltsamen Art hat er ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der FWG-Familie geschaffen. Als ehemaliger Fußballspieler ist er ein Teamplayer und weiß genau, wann er Pässe gezielt spielen muss, um die richtigen Akzente zu setzen. Er unterstützt auch heute noch die FWG mit Rat und Tat. Aber jetzt kann er sich seinem Hobby, „seinem Stückle“, intensiver widmen und die schöne Natur genießen.

Klaus, wir danken dir für deine konstruktive Arbeit zum Wohle der Gemeinde Deizisau und der Freien Wählergemeinschaft und freuen uns auch weiterhin auf deine hilfreichen Beiträge und die unterhaltsamen Zusammenkünfte im erweiterten Fraktionskreis.

Klaus Binder

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken