„Einfach mal Danke sagen“ – unsere Helden des Alltags

„Einfach mal Danke sagen“ – wir, die Freie Wählergemeinschaft Deizisau, wollen uns bei den Personen und Institutionen bedanken, die tagtäglich Besonderes für uns und unsere Gemeinde Deizisau leisten. Ihr seid unsere Helden des Alltags! Vielen Dank! Besondere Menschen sind meist nicht diejenigen, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind.

Heute wollen wir uns bei einem ganz besonderen Deizisauer bedanken. Was unser ev. Diakon Klaus Hillius tagtäglich für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde leistet, ist außergewöhnlich. Ob als Koordinator der Hospizgruppe und des Palliativ Verbands oder beim Seniorennachmittag – Klaus ist stets mit Herz und Seele dabei und schaut, dass es allen Beteiligten gut geht.

Lieber Klaus, du bist für uns ein Helad des Alltags! Vielen vielen Dank!!!

GR Daniel Haist bedankt sich bei Klaus Hillius für sein großes Engagement in unserer Gemeinde

vom 14. September 2020