„Einfach mal Danke sagen“ – unsere Helden des Alltags

„Einfach mal Danke sagen“ – wir, die Freie Wählergemeinschaft Deizisau, wollen uns bei den Personen und Institutionen bedanken, die tagtäglich Besonderes für uns und unsere Gemeinde Deizisau leisten. Ihr seid unsere Helden des Alltags! Vielen Dank! Besondere Menschen sind meist nicht diejenigen, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind.

Die FWG bedankt sich bei Leandra Glock, der Leiterin des Pflegeheims Palmscher Garten, und ihrem Team für ihren unermüdlichen Einsatz.

In Corona-Zeiten hat sie es nicht einfach. Den Bedürfnissen und Wünschen von Bewohner und Wünschen von Bewohnern und Angehörigen gerecht zu werden, und das bei sich fast täglich ändernden gesetzlichen Vorschriften ist eine Gratwanderung.

Trotz aller Hindernissen hat Leandra Glock und ihr Team stets ein offenes Ohr für alle. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Petra Theil und Elfi Krakowetz mit Leandra Glock (Mitte).

 

vom 22. Oktober 2020