Vorgestellt: Conny Geiger | FWG Deizisau

Vorgestellt: Conny Geiger

vom 08. Dezember 2020

Conny ist ein langjähriges Mitglied unserer FWG und kann uns durch ihre Erfahrungen und mit ihrer direkten Art, die Dinge auch mal kritisch zu hinterfragen, schon immer unterstützen.

Unser Deizisau ist ein besonderer Ort, da der Gemeinsinn und das Vereinsleben so herzlich gelebt werden wie nirgendwo. Dies kann aber nur funktionieren, da sich Personen wie Conny so überdurchschnittlich für unseren Ort einsetzen. Es gibt nur sehr wenige Personen in Deizisau, die bei solcher Vielzahl an Projekten und Vereinstätigkeiten, stets mit vollem Elan, mitwirken und ihre private Zeit opfern. Conny ist dabei nichts Zuviel, so lange Andere stundenlang über das „wie machen wir es“ diskutieren hat es Conny schon längst erledigt. Vielen Dank – Conny, du bist einfach eine Macherin. In der Handballabteilung, bei Weihnachten im Schuhkarton, in der Tennis-Abteilung des TSV, bei der Kinderspielstadt Klein Nefingen sind nur wenige Beispiele bei denen Conny sich stets mit großem Einsatz und Freude engagiert.

Liebe Conny, vielen vielen Dank für dein Engagement und das herzliche Miteinander. Wir sind stolz, dass du ein Teil unserer FWG- Familie bist!

Gut gelaunt: So kennen wir unsere Conny Geiger.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken