„Einfach mal Danke sagen“ – unsere Helden des Alltags | FWG Deizisau

„Einfach mal Danke sagen“ – unsere Helden des Alltags

vom 05. Februar 2021

„Einfach mal Danke sagen“ – wir, die Freie Wählergemeinschaft  Deizisau, wollen uns bei Personen und Institutionen bedanken, die tagtäglich Besonderes für uns und unsere Gemeinde Deizisau leisten.

Heute unser BM Matrohs, der parallel zu seiner umfangreichen kommunalen Arbeit im Amt des Bürgermeisters, in der sehr schweren Zeit der Corona-Pandemie eine schon ganz beträchtliche Herausforderung mit sehr großer Verantwortung für die Bevölkerung, besonders auch für deren Gesundheit, verbunden mit viel Mehrarbeit, sehr großem zeitlichen Einsatz, ein großes Maß an Mehrengagement zeigen muss und dies auch hervorragend ableistet. Im Rahmen unserer FWG-Fraktionssitzung haben wir uns für seine Arbeit bedankt. Wir sagen herzlichen Dank, Herr Bürgermeister Matrohs!!!

Unser FWG-Fraktionsvorsitzender Hartmut Fischer bedankt sich im Namen der FWG für das ganz besondere Engagement von BM Matrohs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken