„Einfach mal Danke sagen“ – Bauhof Deizisau

vom 11. März 2021

Sven Benz, Lutz Seifried, Dr. Matthias Pfitzer

– wir, die Freie Wählergemeinschaft  Deizisau, wollen uns bei Personen und Institutionen bedanken, die tagtäglich Besonderes für uns und unsere Gemeinde Deizisau leisten.

Heute bedanken wir uns bei unserem Team vom Bauhof. Egal ob Wald oder Flur, ob Straßen oder Gebäude, die Bauhof-Mitarbeiter sorgen das ganze Jahr für Ordnung und Sicherheit in unserer Gemeinde.

Es gibt in unserer Gemeinde vielfältige Orte, die von uns Bürgern wie selbstverständlich benützt werden – Ruhebänke, Wald- und Feldwege, Friedhof, Marktplatz, Grünflächen und Spielplätze, Gehwege, Straßen, Wasserversorgung usw. Sie halten alles in Schuss. Ebenso kümmern sie sich um Müll und Unrat, welcher von achtlosen Bürgern hinterlassen wurde.

Trotz der aktuellen Situation sorgen sie rund um für eine sichere Infrastruktur und dafür, dass es bald wieder in unserer Gemeinde schön grünt und blüht.

Herzlichen Dank dafür.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken