85. Geburtstag von Werner Leonberger

Vor wenigen Tagen feierte der ehemalige Gemeinderat und das treue FWG-Mitglied Werner Leonberger seinen 85. Geburtstag. Werner Leonberger gehörte von 1971 bis 1994 dem Gemeinderat an, er wurde jeweils mit überzeugenden Wahlergebnissen gewählt bzw. in seinem Amt bestätigt. Den Wandel seiner Heimatgemeinde zu einem attraktiven Wohnort mit einer sehr guten Infrastruktur hat er im Rahmen seiner Gemeinderatstätigkeit aktiv mitgestaltet und auch danach immer begleitet. Einige Beispiele aus dieser Zeit sind:

Neubau des Rathauses, der Sporthalle, der Übungshalle, die Ortskernsanierung mit neuer Ortsmitte, Bau der betreuten Seniorenanlage, zahlreiche Strassen- und Wegesanierungen, Renovierung der Gemeindehalle und der Kläranlage.

Wir freuen uns deshalb, dass er ganz selbstverständlich auch im hohen Alter regelmäßig unsere Veranstaltungen besucht hat und sich mit seiner vielfältigen Erfahrung in die Arbeit der FWG einbringt. Obwohl er jetzt nicht mehr so mobil sein kann, ist es immer wieder interessant, mit ihm die Erfahrungen seiner Gemeinderatstätigkeit, aber auch die aktuelle Gemeindepolitik zu diskutieren.

Wir gratulieren zum 85. Geburtstag recht herzlich. Wir verbinden unsere herzlichen Wünsche für eine weitere gute Gesundheit mit dem Dank für die langjährige, treue Unterstützung und aktive Mitarbeit.

Dr.  Gerhard Knospe

Werner Leonberger 85

vom 08. März 2021