85. Geburtstag von Ruth Seifried | FWG Deizisau

85. Geburtstag von Ruth Seifried

vom 19. März 2021

Wir freuen uns,  Ruth Seifried zu ihrem 85. Geburtstag gratulieren zu können, den sie am gestrigen Tag feiern konnte. Bereits seit 1946 ist die Familie Seifried im Gemeinderat aktiv tätig bis zum Ausscheiden ihres Sohnes Lutz im Jahr 2008. Nachdem bereits ihr Ehemann Richard Seifried als Gemeinderat und in der FWG engagiert tätig war, wurde Ruth Seifried 1980 zum erstem Mal in den Gemeinderat gewählt. Sie war, zusammen mit Fridl Kuhnle von den Freien Wählern, überhaupt die erste Gemeinderätin in Deizisau. Ununterbrochen war sie bis 1999 im Gemeinderat tätig, bei insgesamt vier Wahlen erzielte sie jeweils ein sehr gutes Ergebnis, welches ihre Beliebtheit und ihre Wertschätzung in der Deizisauer Bevölkerung eindrücklich widerspiegelte.

Noch heute engagiert sich Ruth Seifried, soweit ihr das möglich ist, in verschiedenen Vereinen und Organisationen am Ort und interessiert sich natürlich nach wie vor für das kommunalpolitische Geschehen und dabei insbesondere die Arbeit der Freien Wählergemeinschaft Deizisau. Deshalb ist sie auch bei allen unseren Veranstaltungen ein stets gern gesehener und gehörter Gast. Wir nützen heute die Gelegenheit ihres Festtages gerne, um uns für die langjährige Begleitung und vielfältige Unterstützung zu bedanken.

Wir wünschen Ruth Seifried, dass ihr Kraft und Gesundheit, die sie im Wesentlichen auch aus ihrer Familie schöpft, auch weiterhin vergönnt ist, um sich noch lange ins Deizisauer Gemeindeleben einbringen zu können.

Dr. Gerhard Knospe

Ruth Seifried mit ihrem Enkel Luka.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken