Vorgestellt: Daniel Haist

Heute stellen wir euch unser FWG-Familienmitglied Daniel Haist vor.

Als engagierter Jung-Gemeinderat hat Daniel bereits einiges in der Fraktion angestoßen und entwickelt auch immer wieder neue Ideen. Sowohl im Rahmen der Gemeinderatsarbeit als auch innerhalb des Vereins der FWG überzeugt Daniel mit Sachverstand und Engegement. Dabei ist ihm der Zusammenhalt besonders wichtig: Das WIR steht bei Daniel im Vordergrund. Nicht nur innerhalb der FWG, sondern auch privat ist er ein Familienmensch. Gerne unternimmt er Ausflüge mit seiner Frau und seiner Tochter. Zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder führt er den Familienbetrieb bereits in der dritten Generation. Als Ausgleich zum Arbeits- und Gemeinderatsalltag ist er gerne in der Natur unterwegs; beim Joggen auf den Feldern, bei Fahrradtouren und Spaziergängen mit Familie und Freunden.

Lieber Daniel, behalte deine herzliche und offene Art bei. Wir sind unheimlich glücklich, dich in der Fraktion zu haben und freuen uns darauf, viele weitere Projekte, Veranstaltungen und Aktionen mit dir anzugehen.

Daniel Haist mit seiner Tochter unterwegs.

vom 01. Mai 2021