„Einfach mal Danke sagen“ – unsere Helden des Alltags

„Einfach mal Danke sagen“ – wir, die Freie Wählergemeinschaft Deizisau, wollen uns bei den Personen und Institutionen bedanken, die tagtäglich Besonderes für uns und unsere Gemeinde Deizisau leisten. Ihr seid unsere Helden des Alltags! Vielen Dank! Besondere Menschen sind meist nicht diejenigen, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind.

Heute wollen wir uns bei den Erzieherinnen der evang. Krippe Zeppelinstraße bedanken.

Mit viel Liebe und Engagement kümmern sich die Erzieherinnen um das Wohl unserer kleinsten Mitbürger*innen.

Maximal 10 Kinder im Alter von 1-3 Jahren werden in dieser Krippe betreut.

Die Kinder haben die Möglichkeit, von 07:00 – 13:00 Uhr die Welt der Kinderkrippe zu erkunden.

In naher Zukunft steht der Umzug in das Kinderhaus „Himmelblau“ an – auf die neue Einrichtung könnt ihr euch jetzt schon freuen.

Vielen Dank, dass ihr ein Teil unseres Gemeindelebens seid!

Stellvertretend für etwa 45 Mitarbeiter/innen in den Kitas der Evang. Kirchengemeinde Deizisau von links nach rechts: Karin Klein, Kinderhaus im Palmschen Garten; Lea Hartmann, Krippe Zeppelinstraße; Gerlinde Grau, Kinderhaus Arche Noah, Gabi Jahn, Waldkindergarten und Ruthild Müller, Kindergarten Alte Schule.

vom 24. Mai 2021