„Einfach mal Danke sagen“ – Krankenpflegestation und Nachbarschaftshilfe

vom 23. August 2021

Danke sagen wir heute zwei Institutionen, die sich um die kranken, pflege- und hilfsbedürftigen Mitbürger*innen aller Altersgruppen in unserer Gemeinde kümmern, die Krankenpflegestation und die Nachbarschaftshilfe. Als Kooperation mit der Gemeinde Altbach kümmern sie sich liebevoll um pflegebedürftige Menschen oder die, die am Tag Unterstützung benötigen. Dass die Arbeit nicht immer einfach ist und ein gewisses Fingerspitzengefühl abverlangt, ist uns allen bewusst. Deshalb möchten wir, die Freie Wählergemeinschaft Deizisau, uns stellvertretend für das gesamte Team ganz herzlich bei den zwei verantwortlichen Ansprechpartnerinnen Sylvia Müller und Sabine Hagenmüller bedanken.

Bettina Stolle und die FWG sagen Danke an Sylvia Müller und Sabine Hagenmüller (Krankenpflegestation und Nachbarschaftshilf)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken