Lothar Huttenlocher feierte seinen 85. Geburtstag

vom 16. September 2021

Der langjährige Gemeinderat der Freien Wählergemeinschaft Deizisau Lothar Huttenlocher feierte vor wenigen Tagen seinen 85. Geburtstag. In den Jahren 1984 bis 2004 hat Lothar Huttenlocher als Mitglied der Fraktion der FWG zahlreiche kommunalpolitische Entscheidungen mitgestaltet und damit seine Heimatgemeinde Deizisau über 20 Jahre mitgeprägt.

Aber nicht nur im Gemeinderat, auch beim Ortsverein der FWG war Lothar Huttenlocher aktiv tätig. So hat er in diesen Jahren mehrfach die jeweiligen Wahlvorbereitungen geleitet und organisiert und so zum jeweils guten Erfolg der FWG-Listen beigetragen. Auch in der Fraktion hat Lothar zahlreiche Aufgaben und auch hier Verantwortung übernommen. Lange Jahre war er der Kassier der FWG.

Wir freuen uns deshalb, dass er ganz selbstverständlich weiter großes Interesse an unserer Arbeit zeigt und unsere Veranstaltungen besucht, soweit es ihm möglich ist, um sich mit seiner vielfältigen Erfahrung in die Arbeit der FWG einzubringen. Es ist immer wieder interessant, mit ihm die Erfahrungen seiner Gemeinderatstätigkeit, aber auch die aktuelle Gemeindepolitik zu diskutieren.

Wir gratulieren zum 85. Geburtstag recht herzlich. Wir verbinden unsere herzlichen Wünsche für eine weitere gute Gesundheit mit dem Dank für die langjährige, treue Unterstützung und aktive Mitarbeit bei der FWG.

Dr. Gerhard Knospe

Lothar Huttenlocher, Geburtstag

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken