FWG-Fraktionssitzung mit dem erweiterten Kreis | FWG Deizisau

FWG-Fraktionssitzung mit dem erweiterten Kreis

vom 26. Juli 2022

Es war wieder so weit; Mitte Juli kam der erweiterte Kreis der FWG zusammen. Wir haben uns über etliche kommunalpolitische Themen unterhalten und angeregt diskutiert. Was wurde in den vergangenen Monaten umgesetzt, was ist in Planung und was interessiert und bewegt die Bürger unserer Gemeinde im Moment.

Mehrmals im Jahr treffen sich die FWG-Fraktionsmitglieder des Gemeinderates mit dem „erweiterten Kreis“. Dieser setzt sich aus Personen zusammen, die sich sehr für die Belange in und um Deizisau interessieren. Beim nächsten Treffen wollen wir uns erneut über kommunalpolitische Themen austauschen. Ihr fühlt euch angesprochen, dann seid ihr herzlich eingeladen. Meldet euch einfach bei unserem Fraktionsvorsitzenden Hartmut Fischer, Tel.: 07153 89 97 40.

FWG erweiterter Kreis

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf FWG Deizisau - https://fwg-deizisau.de

Artikel drucken