Vorgestellt: Sven Benz

Heute stellen wir euch unser FWG-Mitglied Sven Benz vor. Er engagiert sich seit 2018 in unserem erweiterten Kreis und unterstützt immer wieder gerne unsere Aktivitäten innerhalb der Gemeinde. Unklare oder unausgegorene Vorhaben und Themen hinterfragt er direkt, weil er sein gegenüber zum Nachdenken bringen möchte. Er schätzt die Kommunalwahl und die Mitwirkungsmöglichkeiten im Gemeindeumfeld, denn nirgendwo sonst hat man so unmittelbaren Einfluss auf die Themen, die uns Bürger und Bürgerinnen betreffen.

Im privaten Umfeld ist ihm auch das Vereinsleben wichtig. Ob Skiclub Deizisau, Jahrgang oder Volleyball, er ist ein Teamplayer. Gerne bringt er sich mit seiner hilfsbereiten und verantwortungsvollen Art ein, genauso wie bei der FWG.

Schön, dass du ein Teil unserer FWG-Familie bist!

vom 05. März 2024